AROHA-Kurs

Aroha ist ein effektiver und unkomplizierter Gesundheitskurs im 3/4-Takt. Es bietet ständig wechselnde, spannungsvolle und entspannende Elemente um Deine Ausdauer und Herz-Kreislaufsystem zu stärken, zusätzlich fördert Aroha den Stressabbau. Es ist für alle Altersstufen und jedes Geschlecht geeignet.

Trainerin:
Manuela Hamata

Infos zur Trainerin

Was ist zum Training mitzubringen?

– Sportkleidung
– Eigene Turnmatte, falls vorhanden
– Erfrischungsgetränk

Wer darf mitmachen?

Der Kurs ist für alle Altersstufen ab 16 Jahren und alle Geschlechter geeignet.

Muss ich Mitglied sein, um teilnehmen zu können?

Nein, bei diesem Angebot können sowohl Mitglieder als auch Nichtmitglieder teilnehmen.

Ist das Angebot kostenpflichtig?

Ja, hierbei handelt sich es um ein kostenpflichtiges Angebot. Die genauen Preise sind bei der Trainerin oder einem Vorstandsmitglied zu erfragen. Mitglieder zahlen einen ermäßigten Preis

Keine Termine gefunden.

Wird kein Termin angezeigt oder hast Du Fragen? Dann melde dich entweder bei der Trainerin oder bei einem der Vorstandsmitglieder 🙂

Links zum Thema:
Was ist AROHA? (aroha-academy.de)