Vorstand

Der Vorstand von links nach rechts: Ann-Kathrin Wölfinger, Etienne Steinmetz, Annette Möhn, Bernhard Klankert, Doris Hertling, Kerstin Trieb, Renate Germanus, Julian Trieb, Bernd Seel, Jakob Möhn

Nicht auf dem Foto, aber trotzdem dabei: Michaela Standfuß, Ina Kettenbach, Paul Möhn

Sportvereine leben vom ehrenamtlichen Engagement ihrer Mitglieder. Als Vorstand des TV Kettenbach ist es uns ein Anliegen den Verein mit einem breiten Sportangebot und zahlreichen Freizeitaktivitäten zu einem Verein für alle zu machen. Egal ob als Übungsleiter/-in, aktives Vorstandsmitglied oder Helfer/-in bei Festen – Möchtest auch du aktiv zur Gestaltung des TV Kettenbach beitragen und Verantwortung übernehmen? Wir freuen uns von dir zu hören.

Innerhalb des aktuellen Vereinsvorstands hat jedes Mitglied einen bestimmen Aufgabenbereich. Hast du ein Anliegen für ein bestimmtes Thema oder möchtest dich gezielt in einem Bereich einbringen, dann kontaktiere das entsprechende Vorstandsmitglied. Für Fragen und Anregungen stehen wir sehr gerne zur Verfügung!

Nachricht senden


Keine Kontakte gefunden.

Turnverein Kettenbach 1905 e.V.,