Donnerstagsfrauen

In Bewegung bleiben, heißt unser Motto. Vom Kopf bis zu den Zehen wird alles bewegt. Mit und ohne Handgerät geht es durch die Stunde. Tänze und Spiele gehören ebenso dazu, wie auch ein anschließendes gemütliches Beisammensein.

Trainerin:
Doris Hertling

Infos zur Trainerin

– Sportkleidung
– Erfrischungsgetränk

Alle sportlich begeisterten ab 18 Jahren sind herzlich willkommen. Derzeit sind wir ab ca. 35 Jahre alt.

Donnerstag 28. März

Turnerfrauen Donnerstag
Bürgerhaus Kettenbach
Wiederholt sich wöchentlich

Wird kein Termin angezeigt oder hast Du Fragen? Dann melde dich entweder bei der Trainerin oder bei einem der Vorstandsmitglieder.