Jedermänner

Für alle Männer, die nicht „einrosten“ wollen und Spaß an Bewegung haben. Die Stunde unterliegt keiner Kurs-Abfolge. Das Angebot beinhaltet Spiele, allgemeine Gymnastik, Rückenschule und Koordination. Auch die Geselligkeit kommt nicht zu kurz. Einmal im Jahr wird auch gewandert.

Trainer:
Bernhard Klankert

Infos zum Trainer

Was ist zum Training mitzubringen?

– Sportkleidung
– Erfrischungsgetränk

Wer darf mitmachen?

Der Kurs ist für JederMANN ab 16 Jahren geeignet. Wer sich hierbei nicht eingeschlossen fühlt, darf ein Probetraining absolvieren, ob er/sie dennoch in die Gruppe passt und mitmachen möchte.

Muss ich Mitglied sein, um teilnehmen zu können?

Ja, nach spätestens drei Trainingsstunden solltest Du dem Verein beitreten. Alle Infos hierzu findest Du unter dem Butten „Mitglied werden“ hier unten auf dieser Seite.

Ist das Angebot kostenpflichtig?

Nein, du musst lediglich Mitglied im Verein sein. Die Trainingsstunden kosten nichts.

Montag 22. April

Jedermänner
Bürgerhaus Kettenbach; Sportplatz
Wiederholt sich wöchentlich