Jahreshauptversammlung 2021

Am 03.09.2021 fand die Jahreshauptversammlung des TV Kettenbach 1905 e.V. statt. Die Veranstaltung begann mit dem Totengedenken und den Berichten der einzelnen Vorstandsmitglieder über das letzten beiden Jahre, da die Corona-Pandemie im letzten Jahr eine Jahreshauptversammlung unmöglich machte. In diesem Jahr kam dem Tagesordnungspunkt „Neuwahl des Vorstands“ eine besondere Aufmerksamkeit zu. Nach zahlreichen Jahren als 1. Vorsitzende stand Doris Hertling nicht erneut für diese Position zur Verfügung. An ihrer Stelle wurde Julian Trieb von den Anwesenden zum neuen 1. Vorsitzenden des TVK gewählt. Julian Trieb bedankte sich für das Vertrauen und dankte besonders Doris Hertling für ihren unermüdlichen Einsatz für den Verein und die Mitglieder. Sie wird in ihrer neuen Position als Beisitzerin dem Verein weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Neu als Teil des Vorstands ist ebenfalls Michaela Standfuß, die die Arbeit des TVK als Beisitzerin im Vorstand mitgestalten wird.

Bestätigt in Ihrem Amt wurden: Bernd Seel (2. Vorsitzender), Annette Möhn (Kassiererin), Jakob Möhn (Sportwart), Kerstin Trieb (Schriftführerin), Etienne Steinmetz (Beisitzer), Paul Möhn (Pressewart), Bernhard Klankert (Gerätewart)

Renate Germanus scheidet nach langjährige Mitarbeit aus dem Vorstand aus. Julian Trieb dankte für ihr langjähriges Mitwirken im Vorstand.

Folgende Termine können bereits jetzt schon im Terminkalender vermerkt werden:

31.08. – 03.09.2022 – Zeltlager