TVK-Stationenlauf

Corona hat uns alle noch im Griff. Wir möchten aber nicht weiter still auf der Couch im Wohnzimmer sitzen, sondern das schöne Wetter für einen Stationenlauf nutzen. Dabei ist es egal ob jung oder alt, wir freuen uns über jeden Teilnehmer und jede Teilnehmerin. 

Wir haben zehn Stationen in und um Kettenbach eingerichtet. Bei jeder Station ist eine Sportübung dargestellt, die den Kreislauf in Schwung bringen soll. Auf jeder Stationskarte ist ein Buchstabe und eine Zahl vermerkt, die zusammen zu einem Lösungswort und einer Lösungssumme führen. Die Stationen müssen nicht an einem Tag absolviert werden. 

Lösungswort und Lösungssumme könnt ihr mitsamt eurem Namen und Eurer Adresse an folgende E-Mailadresse schicken. Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer bekommt bei der richtigen Lösung ein kleines Geschenk vom Turnverein: vorstand@tv-kettenbach.de.

Eine Übersichtskarte mit allen Stationen findet ihr hier zum Download:

Foto: Thorsten Stötzer / Aar-Bote

3 Kommentare zu „TVK-Stationenlauf

  1. Hallo liebe Sportfreunde des TV Kettenbach !
    Meine Frau und ich habe heute einen Teil des Stationenlaufes erkundet und finden Eure Idee ganz klasse, was wir Euch hiermit gerne mitteilen möchten. Lieben Dank für das tolle Engagement und die Umsetzung! Grüsse aus Daisbach Uli und Kerstin Gilbert

  2. Super Idee, hat Spaß gemacht, gute Mischung aus Laufen, Gymnastik und Schnitzeljagd.

    Genau richtig um den Körper wieder an Sport zu gewöhnen.

  3. Schönes Bild – Vorstandsmitglieder aktiv.
    Danke an Torsten Stötzer für den informativen Bericht im Wbn Kurier – Ausgabe Untertaunus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Turnverein Kettenbach 1905 e.V.,