Bodyweight

Im Bodyweight-Training werden die Muskeln und der Bewegungsapparat lediglich mit dem eigenen Körpergewicht trainiert. Dies sowohl im Bereich Kraft als auch Ausdauer.
Eine Kombination mit Intervalltraining macht Bodyweight-Training effektiv und vielfältig.
Die Schwierigkeit lässt sich jedem Fitnesslevel anpassen, sodass sowohl Fitness-Anfänger, als auch Fitness-Erfahrene auf ihre Kosten kommen.

Trainerin:
Jennifer Röhlich

Infos zur Trainerin

– Sportkleidung
– Eigene Turnmatte, falls vorhanden
– Handtuch
– Erfrischungsgetränk

Der Kurs ist für alle Altersstufen ab 16 Jahren und alle Geschlechter geeignet.

Mittwoch 1. Mai

Bodyweight
Astrid-Lindgren- Grundschul Turnhalle
Wiederholt sich wöchentlich

Wird kein Termin angezeigt oder hast Du Fragen? Dann melde dich entweder bei der Trainerin oder bei einem der Vorstandsmitglieder.