Kinderturnen 1

Toben-Springen-Klettern-Spielen…unsere Turnkinder der Gruppe 1 sind schon richtige Kindergarten-Sport-Profis und üben spielerisch Grundtechniken des Geräteturnens, Ballsports und der Gymnastik ein. Darüber hinaus fördern Gruppenspiele und Gruppenaktivitäten soziale Kompetenzen, Selbständigkeit – ohne Eltern – Geduld, wenn man mal in der Schlange stehen muss und vieles mehr…aber vor allem soll es jede Menge Freude machen und Spaß an Bewegung bringen

Trainerin:
Claudine Burger

• Sportliche Kleidung (Sporthose + T-Shirt, ggf. Outdoor-Kleidung nach Vorankündigung)
  • non-marking Hallenschuhe (darf keine „Spuren“ hinterlassen)
  • Erfrischungsgetränk (bitte nur Wasser, sonst klebt’s 🙂 )

Alle Kinder und Jugendlichen zwischen 4 und 6 Jahren sind herzlich willkommen.

Montag 1. April

Kinderturnen 1
Astrid Lindgren Schulturnhalle Kettenbach
Wiederholt sich wöchentlich

Wird kein Termin angezeigt oder hast Du Fragen? Dann melde dich entweder bei der Trainerin oder bei einem der Vorstandsmitglieder.