Wirbelsäulen-Kurs

Wirbelsäulengymnastik stärkt die gesamte Rumpfmuskulatur, die uns den ganzen Tag aufrecht halten muss. Gezielte Übungen aus dem Fitnesssport, für Bauch, Brust, Rücken uns Schulter, teilweise kombiniert mit Pilateselementen stärken die gesamte Rumpfmuskulatur.

Trainerin:
Claudia Bladt

Kontakt

Was ist zum Training mitzubringen?

– Sportkleidung
– Eigene Turnmatte, falls vorhanden
– Erfrischungsgetränk

Wer darf mitmachen?

Der Kurs ist für alle Altersstufen ab 18 Jahren und alle Geschlechter geeignet. Auch und gerade bei Problemen an der Wirbelsäule.

Muss ich Mitglied sein, um teilnehmen zu können?

Nein, bei diesem Angebot können sowohl Mitglieder als auch Nichtmitglieder teilnehmen.

Ist das Angebot kostenpflichtig?

Ja, hierbei handelt sich es um ein kostenpflichtiges Angebot. Die genauen Preise sind bei der Trainerin oder einem Vorstandsmitglied zu erfragen. Mitglieder zahlen einen ermäßigten Preis

Nächster Termin:

Wirbelsäulenkurs

Wird kein Termin angezeigt oder hast Du Fragen? Dann melde dich entweder bei der Trainerin oder bei einem der Vorstandsmitglieder.