Kraftmix

In diesen Stunden wirst du mit einer Kombination aus Fitnesstraining und Kampfsportübungen ordentlich ins Schwitzen kommen. Für alle, die einen Ausgleich suchen ist diese Gruppe genau richtig.

Trainer:
Daniel Küsel

Infos zum Trainer

– Sportkleidung
– Erfrischungsgetränk
– Boxhandschuhe

Der Kurs ist alle Geschlechter und Altersstufen ab 16 Jahren geeignet. Auf völlige Neulinge auf diesem Gebiet sind herzlich willkommen.

Keine Termine gefunden.

Wird kein Termin angezeigt oder hast Du Fragen? Dann melde dich entweder bei dem Trainer oder bei einem der Vorstandsmitglieder 🙂